Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 27. März 2009

Pause

So ihr Lieben...ab heute muss ich erstmal ne' einwöchige Pause einlegen.Gehe ab Sonntag für eine knappe Woche ins KH..nix Schlimmes , aber es muss gemacht werden...Ich würde mich freuen , wenn ihr hier in der Zeit die 1000 knackt...Bis bald...

Dienstag, 24. März 2009

Endlich ist mein Dotsersatzstempel da.....


und schon ist das erste Werk damit entstanden...ein Geschenktütchen,da meine Große morgen schon wieder auf einem Geburtstag eingeladen ist....

Meine Osterkörbchen....




..zumindest ein Teil davon....

Samstag, 21. März 2009

Ostern steht vor der Tür.....



und ich habe hier so viele nette Nachbarn, da brauche ich ne ' klitzekleine Überraschung ( zumal sie dann wieder unseren Kater füttern müssen )...gg Ich habe die Gläschen letztens für wenig Geld bei Nanu Nana entdeckt und hab sie mit leckeren Trüffeleierchen gefüllt...Hoffe die sind zu Ostern noch nicht wieder leer...ggg...

Freitag, 13. März 2009

Dienstag, 10. März 2009

Dots and Daisies ...selbstgemacht...



Da ich diesen verfluchten Stempel nicht kriegen kann , muss ich meine HG's selber zeichnen...was meint ihr ???

°°° James °°°




...oh ich liebe diesen kleinen Kerl...zur Aufmunterung für eine Freundin.....

Sonntag, 8. März 2009

°°° braun/orange°°°



Und diese hier war zum 70.bestellt.....

Bikinizeit.....




Naja , noch nicht ganz....gewünscht war eine Karte zum 25.Geburtstag.....

Samstag, 7. März 2009

*** ne ' Schokiverpackung mit kleinem Schönheitsfehler


...der wird aber nicht verraten.Unser Nachbarkind wird morgen 15 und da musste noch eine kleine Verpackung für Schoki mit aufgeklebten Talerchen her...Ich hoffe sie gefällt...

Freitag, 6. März 2009

Für ,,Wünsch dir was ,, in der Stempelecke....


habe ich diese Karte gewerkelt...( ist schon ein paar Tage her...)
Gewünscht war : braun,Hund,weiß und Brads ...glaub ich...gg...Rausgekommen ist das hier:

Hast du Zeit ????




Kannst du mir bis morgen ne' Karte basteln ??? Zum 60. mit Spruch und Geld Fach ????

Meine Güte ,ich habe fast 4 Stunden gewerkelt...nun sind wir alle zufrieden...Eigentlich ist dieses Kärtchen hellblau/hellgrün....

Sonntag, 1. März 2009

Mit Tombows



habe ich dieses Motiv coloriert....Ich mags am liebsten auf Aquarellpapier....weiß auch nicht warum.Ich finde dieser Stempel braucht nicht viel Schnickschnack....Diese Karte bekommt eine Nachbarin von uns , bei ihr dürfen meine Mädels immer mit den Pferden spielen....