Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 26. September 2009

Unser Nachbar wird 80..


und ich kann endlich diesen Stempel benutzen..nicht das er ihm ähnlich sieht , aber ich mag den so sehr ( den Stempel und den Nachbarn..lol...)Ich hoffe er versteht Spaß....

Unser Nachbar wird 80..

mal wieder ganz bunt....




und nicht weihnachtlich....schließlich habe ich diese Stempel auch auf dem Mekka gekauft.....Finde sie ganz knuffig.Das einzige Problem ist die Dicke der Karte..in welchen Umschlag stecke ich die bloß ??????????????

Donnerstag, 24. September 2009

Meine Karte zu Mireille's Candysketch.....

Diesmal habe ich gedacht , ich mach mal mit...den Sketch finde ich einfach wunderschön...und das es ein Candy zu gewinnen gibt noch viel besser.....Schaut dich einfach mal selber:
hier

Und hier kommt mein Kärtchen dazu.....


Sonntag, 20. September 2009

Habt ihr auch immer so viel Fallobst ?????


Habe mein's jetzt mal auf einer Karte untergebracht....

Samstag, 19. September 2009

ich kann auch mal non cute....


..ich glaube den Abdruck hab ich mal von Oberzicke (winke) bekommen...da ich jetzt nerstmal Reste und Abdrücke verarbeiten will ,kam mir dieser hier gerade recht....Den HG hab ich mit einem Mekka Stempel gemacht....mir gefällt das richtig gut....

Donnerstag, 17. September 2009

Zum 10.Geburtstag.....

ist meine Tochter eingeladen und da ihre Freundin voll auf Sarah Kay steht ,lag es nahe eines ihrer Motive zu benutzen....



Ich hoffe mein Kärtchen kommt gut bei ihr an.....innen ist noch ein kleines Fach mit SK Abdrücken...hoffe sie hat Spaß damit.....

Dienstag, 15. September 2009

Mal herbstlich , mal weihnachtlich.....






Jetzt müssen erstmal meine neuen Stempel vom Mekka herhalten.....insgesamt sind das wieder über 50 !!!!! Stück..unglaublich....den Pilz von WoJ wollte ich unbedingt haben...die Weihnachtsmänner hab ich schon letztes Jahr beim Mekka gekauft......die beiden anderen Karten sind von meinen Mädels gebastelt worden...die rote ist von Tabea (10) und die gelbe ist von Finja ( 9 ).....auch mit ihren neuen Stempeln...

Montag, 14. September 2009

Neue Stanzen ,neuer Stempel und neues Papier....





...alles von meiner Mekka-Beute.....Habe heute ein paar Teile coloriert und nur ein Kärtchen gebastelet...allerdings sind meine Mädels auch im Bastelrausch und von daher ist der Platz ein wenig eingeschränkt....die Beiden haben gestern auf dem Mekka auch ordentlich zugeschlagen...von Mama's Budget natürlich.....

Donnerstag, 10. September 2009

...nur ganz kurz.....


Ich bin zur Zeit beruflich wieder (gottseidank) voll eingespannt...deshalb nur mal eben ein schnelles Kärtchen von mir.......

Dienstag, 1. September 2009

und noch ein Blitzen..


..diesmal auf der Elfe.......

Komme gerade aus der Stempelecke.......


da gabs Algl mit einem wunderschönen Sketch von Nadell....das hier ist mein Beitrag dazu....nun mache ich sie schnell noch innen fertig....