Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 27. Juni 2011

Hüte nähe ich jetzt auch...

...oder auch nicht .Aber ein Utensilo musste mal wieders ein und Kissen natürlich...








Mittwoch, 22. Juni 2011

♥..die nächste Schoolbag...

..in gewünschten Farben , bin gespannt wie sie meiner Freundin gefällt...Wenn das leidige Zuschneiden und mit Vlies versehen nicht wäre,dann hätte ich schon soooo viele fertig....


Sonntag, 19. Juni 2011

Basteltreffen in Berlin und Stoffmarkt in Potsdam....

...ne' kleine Weltreise..aber mit meiner Ente macht das echt Spaß....in Berlin haben wir nur schnell Gnubbelchen abgeholt und ab ging es zum Stoffmarkt...und das ist miene Beute...( z. T. auch aus Entes Lager...lol...)

Freitag, 17. Juni 2011

3 bestellte Kärtchen...



Mittwoch, 15. Juni 2011

...für die Prinzessin auf der Erbse...

..könnte man meinen , aber nein..für 5 völlig unterschiedliche Menschen sind diese Kissen entstanden....für ein Baby gleich mit der passenden U-Hefthülle......







Mittwoch, 8. Juni 2011

Nicht unbedingt die zarteste Versuchung....

..aber trotzdem lila.....meine 2 "Schultasche ".....auch aus Kunstleder...( gibt es da eigentlich einen Trick wie ich das einfacher vernähen kann ???)Hoffe sie gefällt....


Sonntag, 5. Juni 2011

Elodie vom letzten Jahr....

..und neu für Tabea , die ins rosa Kleid nicht mehr reinpasst...den Karostoff hat sie sich bei Gioia selber ausgesucht...ich hab den Schnitt bein biisel geändert , hinten ist jetzt kein Reißverschluß mehr , dafür unter der Brust ein zusätzliches Gummi..passt,wackelt und hat Luft...