Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 25. November 2011

..aus Wollfilz.....

...ist heute meine neue Handyhülle entstanden....ein ähnliches Modell habe ich bei meiner Freundin gesehen ( gekauft natürlich..) und ich fand sie super..dazu meine neue Stickdatei und fertig......Wünsche euch ein tolles Wochenende.....

Donnerstag, 24. November 2011

Ein Multitalent für's Strickzeug......

...gewünscht von einer Freundin für ihre Mutter zu Weihnachten....in rosa / braun....und ihr Wunsch war mir Befehl.....der Schnitt ist aber auch einfach nur genial und sehr leicht zu nähen...ich kann ihn immer nur weiterempfehlen......




Mittwoch, 23. November 2011

Mein erstes Bodenkissen.....

habe ich gestern geschafft..bin ein bissel ruhiggestellt ,wegen meines Knies..aber mit Hochlagern und Eis drauf...nähen geht immer....Unglaublich finde ich die Menge an Füllmaterial.....wo bekomme ich das günstig her ?????

Montag, 21. November 2011

Ida....die "Neue" von Machwerk....

und wieder genauso toll zu nähen wie alle anderen Schnitte von ihr.....diese hier ist für das Julklapp in Berlin entstanden......Ich habe sie aus braunem Möbelbezugsstoff und dem tollen Londonstoff vom Stoffmarkt genäht.....Ich glaube ,sie ist ganz gut angekommen....



Dienstag, 15. November 2011

Sonntag, 13. November 2011

Stella's neuer Schlamper....

Nach dem Freebook von Machwerk..immer wieder gut und schnell genäht......



Samstag, 5. November 2011

Ein süßes Kleidchen in Gr. 110...

Unsere süße ,kleine Nachbarin hat bald Geburtstag und ich finde die Kleine soooooooo süß.Deshalb gibt es nur für Lea dieses kleine Kleidchen....ich hoffe es paßt und gefällt ihr.....