Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 27. Juli 2015

..ein kleines , aber feines Basteltreffen.....

...lange geplant und aufgrund der schlechten Wetterlage spontan nach drinnen verlegt , hat am letzten Wochenende bei mir stattgefunden.....schön so 7 Maschinen nebeneinander am rattern....Neben viel Quatschen und lecker Essen ( danke an meine Familie...die Mädels haben gebacken  , mein Mann gegrillt...und ums Geschirr musste ich mich auch nicht kümmern.....)...habe ich auch gut was geschafft.....einen Buben ( ohne Foto )  , eine Wickeltasche mit Zubehör , eine Kugeltasche und eine riesige Kosmetiktasche , gleich aus dem geschenkten Stoff vom Entchen.....Das nächste Treffen wieder in 2 Jahren..wie immer......










Sonntag, 5. Juli 2015

Donnerstag, 2. Juli 2015

....und noch 3 Schultüten.....

...ein davon für unseren Neffen  , aber auch ein kleiner Kindergartenrucksack für Hanna ist fertig geworden.....