Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 18. Februar 2009

Meine allererste Baby Box......





Da im März unser Neffe zur Welt kommt , habe ich diese Baby Box für Ihn gewerkelt ( naja , auch ein bissel für Mama und Papa ) . Prallt gefüllt mit vielen schönen Sächelchen ( vom Löffelchen bis zur Fingerzahnbürste )für's Baby...allesamt von Tupper...meine Schwägerin steht da doch so garnicht drauf....ich schon...gg...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

die ist ja obersüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
Schon über die Box alleine würde ich mich irre freuen.
Also ich kann gar nicht verstehen wie Frau Tupper nicht mag, ich finde Tupper cool *grins*.

Gruß Bastelfeti

Kati hat gesagt…

Hammer, Hammer, Hammer, Hammer, Hammer!
...bin sprachlos.

Kleeblatt hat gesagt…

Die Box ist total schön geworden.
Ich nehme sie auch, wenn die Beschenkten sich darüber nicht freuen.

LG
Monika