Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 10. März 2009

Dots and Daisies ...selbstgemacht...



Da ich diesen verfluchten Stempel nicht kriegen kann , muss ich meine HG's selber zeichnen...was meint ihr ???

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte habe ich gerade schon in einem Forum gesehen und sie bewundert.
Tolle Ideem, den Hintergrund selbst zu machen, auch wenn es viel Arbeit macht, das Ergebnis spricht für sich

LG
Monika

Caro hat gesagt…

Der Hintergrund ist ja super geworden .
Die ganze Karte gefällt mir sehr gut.

LG Caro

Krümel hat gesagt…

Der Hintergrund ist wunderschön ;o)! Die anderen Elemente der Karte harmonieren damit sehr gut - ohne daß die Karte überladen wird.

Tolle Karte!

LG
Kathrin aka Kruemel

R. Bungart hat gesagt…

Hallo,
sieht umwerfend gut aus ;-)
Hast du prima hinbekommen.
Liebe Grüße
Inge

Kati hat gesagt…

Einfach genial - RESPEKT!!!!!

cleo hat gesagt…

Du hast den HG perfekt hinbekommen, eine wahnsinnige Arbeit, aber es lohnt sich!
Toll wie Deine Karte damit wirkt!