Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 13. April 2009

Meine Osterpost....




So ,nun will ich mich erstmal für die tolle Osterpost bedanken , die ich bekommen habe ,dabei habe ich gerade eine einzige Karte verschickt....irgendwie läuft mir zur Zeit,die Zeit davon....Schaut mal :von oben nach unten....Von Digit...wunderschön...hab lieben Dank dafür , von Kleeblatt....(mein Stempel ) gg dankeschön , von Daniela...die Form muss ich auch mal machen....von Bastelfeti...eieiei....von Gnubbelchen ..eine wunderschöne FadengrafikKarte....dankeschön und von Kerstin...sie hat sich wieder so viel Mühe gemacht , beim ausschnibbeln....Lieben Dank euch allen....Ich hoffe ,ihr hattet alle schöne Ostertage..bei uns war es eher ruhig...gottseidank....

1 Kommentar:

Kleeblatt hat gesagt…

Da hast du aber schöne Karten bekommen. Bei mir war es genau anders rum, ich habe 30 Karten verschickt und 5 bekommen :(

LG
Monika