Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 8. Juni 2009

..hab auch ne Dose....




behübscht...für ne' liebe Elfe zum Burzeltag..Name wird hier noch verschwiegen...gg....

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Mir gefällt deine Dose sehr gut. Da wird sich die Elfe mit Sicherheit drüber freuen.

LG
Monika

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Anrea,

oh ja Deine Dose ist absolut toll geworden.
Bei mir wird ja soetwas irgendwie immer nicht fertig.

Knuddelgrüße

Sabine hat gesagt…

Ui - die gefällt mir sehr gut!! Sehr hübsch behübscht :-)

LG
Bine