Seitenaufrufe letzte Woche

Donnerstag, 20. August 2009

...vor dem Mekka..


muss ich schnell noch ein paar meiner geschnorrten Stempelabdrücke zu Weihnachtskarten verarbeiten...sicherlich finde ich da wieder den einen oder anderen Stempel den Frau unbedingt noch braucht...Diesen Abdruck hier habe ich vom letzten Basteltreffen ,diesmal in Zerbst , mitgebracht...eine der wenigen Magnolias ,die ich mag...Insgesamt habe ich damit ungefähr 12 Weihnachtskärtchen gebastelt...naja , ein wenig Zeit bleibt mir ja noch....

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Huhu Andrea!
Na du bist mir ja Eine! Sag mal, was machst du denn noch so alles und woher nimmst du die ganze Zeit für deine Aktivitäten???
So klein ist die Welt - da wohnen wir im gleichen Ort und wissen nicht, dass wir das gleiche Hobby haben!!! Ich denke, da wird dann mal das ein oder andere Basteltreffen fällig!
Dein Blog ist übrigens toll und deine Werke echt klasse!
LG, Anja