Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 14. September 2009

Neue Stanzen ,neuer Stempel und neues Papier....





...alles von meiner Mekka-Beute.....Habe heute ein paar Teile coloriert und nur ein Kärtchen gebastelet...allerdings sind meine Mädels auch im Bastelrausch und von daher ist der Platz ein wenig eingeschränkt....die Beiden haben gestern auf dem Mekka auch ordentlich zugeschlagen...von Mama's Budget natürlich.....

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist ja spitze geworden schön gestaltet!!!
Bussie DREA

Anja hat gesagt…

... Du warst beim Stempelmekka?!? Bin grad etwas neidisch - Katy und ich wollten eigentlich auch, hat aber terminlich leider nicht gepasst. Musst mal berichten, wie es so war. Nächstes Jahr fahren wir dann alle zusammen, ja? Das wäre genial!
Deine Karte mit dem neuen Penny Black Stempel ist total schön ... tolle Ausbeute!
LG, Anja