Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Mal nix Gestempeltes....



..Mir gefällt die Tilda Schnecke so ,das ich sie unbedingt mal ausprobieren wollte...Meine Tochter hat sich dazu das passende Stöffchen ausgesucht und ratzfatz war sie fertig...wunderbar...nun muss ich aufpassen ,das ich nicht ne' neue Sucht entwickel....Meine Tochter hat sie erstmal gleich mit ins Bett genommen..Ich hoffe , sie gefällt euch ein wenig....

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Ich find die Schnecke so geil. Den Schnitt suche ich auch schon ne Weile, denn das Buch gibt es nicht zu kaufen.
Die ist irre geworden.
Nur als Hinweis, dein Hintergrund verträgt sich nicht mit der Schrift, ich konnte es fast nicht lesen.

LG
Monika

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Andrea, auch dieses Exemplar ist toll geworden, da kann ich Deine Tochter nur allzugut verstehen.
Ich glaube meine Lütte hätte sie auch gleich mit ins Bett genommen.

Knuddelgrüße sendet Daja