Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 22. Dezember 2010

..meine Neue ...









Tasche !!! ...man , hab ich da Nerven gelassen...genauso für die Geldbörse.....beide Ebooks sind von Machwerk....aber nun sind sie geschafft...und ich kann sie morgen mit in den Urlaub nehmen...freu...
Das Besondere an der Tasche ist die auswechselbare Klappe ...da werde ich mir noch einige zu nähen..alle unterschiedlich..cool..
Hier habe ich das erste Mal mit Kunstleder gearbeitet....es ging besser wie ich dachte....
Die Tasche vefügt über einige kleine Taschen und die sind alle mit Reißverschlüssen geschlossen....

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Süße,

hab sie eben schon auf der Elfe gesehen, bin aber nicht eingeloggt.
Die Tasche ist absolut Geil und die Geldbörse echt der Knaller.

Ich wünsche euch einen wundervollen und erholsamen Urlaub.

Knuddelgrüße sendet euch BAstelfeti

sorani hat gesagt…

hi! ich finde sie auch sehr süß........geldbörsen sind schon ganz schön kniffelig.ich hab da noch so meine probleme!
ich wünsche euch tolle weihnachtstage und einen wunderschönen urlaub! liebe grüße nico

Katy hat gesagt…

Huhu,
die Geldbörse habe ch ja auch schon gemacht...ist klasse geworden...aber die Tasche ist voll der Hit...wirklich cool...

SChöne Feiertage,
LG,
Katy

Anonym hat gesagt…

Sooooo schöne sachen! Da kann man sehen wie sich trägen lohnt. Kannst du stolz drauf sein. Ich wünsche euch allen wunderschöne Urlaubstage. Kommt heile wieder! Bussi Eva
(Karte angekommen??)