Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 21. Februar 2011

♥♥♥ Basteltreffen in Berlin....♥♥♥

..und ich war echt fleißig....10 Kärtchen habe ich geschafft und Tabeas neues Svenja - Shirt. Die Karten hatte ich allerdings vorbereitet...so werde ich das jetzt immer machen,das war echt super...genau wie das ganze Treffen..
Die Kärtchen mit den vielen Blumen habe ich gnadenlos bei Jule aus der Stempelecke abgekupfert...ich fand ihre Idee einfach nur genial...danke dafür










....





Kommentare:

Mausezauber hat gesagt…

hallöchen,

also die Karten sind ja nicht schlecht...Hut ab...für sowas hab ich kein Händchen. Mh da komm ich ja gleich auf dumme Gedanken...dieses Jahr steht noch ein 40 Geburtstag ins haus und da könnte ich ja mal ne ausgefallene Karte gebrauchen zumal ich nicht persönlich anwesend sein werde. Vielleicht kannst du mich ja mal über mausezauber@googlemail.com kontaktieren dann könnte ich dir ja mal mitteilen, was der bildliche Inhalt sein könnte für die Person bzw. wenn du Lust und Zeit dafür hast. LG Antje

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

das hab ich wieder gar nicht mitbekommen, WIE!!! fleißig Du wieder warst.
Die Karten mit den Blümchen sind wirklich Klasse, die Idee mops ich mir gleich mal weiter *hihi*.
Besonders gefällt mir die Karte zum 75. das ist ein wundervolles Motiv.
Schön, daß ihr wieder da wart, habe mich sehr gefreut auch wenn wir diesmal nicht soviel miteinander geschnattert haben.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

ente535 hat gesagt…

Die Blümchenkarten sind auch meine Favoriten. Es könnte durchaus sein, dass ich mich dem Abkupfern anschließe. :-)
Die Karte mit den drei laufenden Frauen finde ich auch toll, ich mag dieses Motiv.

Und die Tunika ist sowieso klasse. :-)

LG von Renate

Christine hat gesagt…

Soooo viel Karten hast Du gemacht nebenher?
Suuuper sind sie alle geworden!