Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 9. Juli 2011

Der Urlaub naht....

..und wir sind bereits am Koffer packen...trotz allem brauchen wir noch das eine oder andere Geschenk und dafür bieten sich im Moment diese kleinen Täschlis an...schnell genäht und mann bekommt ein bissel was unter und Reste kann man auch wieder verarbeiten....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schick deine Täschlis.
Wo hast du denn den Stoff mit den "Badenixen" her??
LG
perli

Britta hat gesagt…

Ja, ja, bis auf den letzten Drücker noch fleißig. Toll die Täschchen... was man da alles unterbringen kann...

Habt einen schönen Urlaub - bis bald

LG Britta - snaili68

Spencer von den Bastelelfen ;) hat gesagt…

Wow, die sind ja wunder, wunderschön geworden!
Kann mir garnicht vorstellen, dass man sowas "schnell" näht, bei mir würde das ewig dauern.
Super gemacht!

ente535 hat gesagt…

Prima Geschenke hast du genäht. Die Form gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche euch wundervolle und erholsame Tage auf Teneriffa. :-)

LG von Renate

Simone hat gesagt…

Das sind ja tolle Täschchen! Die Stoffe finde ich klasse - vor allem die "Badenixen" *gg*

Ich wünsche Euch einen tollen, erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Simone