Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 2. Oktober 2011

...ne' unechte Grönö.....

Komm ich doch gestern zu unserem Ikea um mich mal wieder mit Grönö's einzudecken trifft mich fast der Schlag.....nicht eine Einzige war zu finden und ich brauche doch 2 Stück in dieser Woche....naja , Kohle hab ich trotzdem da gelassen...und auf dem Nachhauseweg komm ich doch bei Mömaxx vorbei..und die haben doch fast alles ,was es bei Ikea gibt als nachgemachte Version...und da Standen sie dann....nahezu identisch....Verschönert habe ich sie dann zu Hause.......und ein Handtuch ist auch entstanden.....


Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Die Nicht-Grönös sind aber auch echt schön geworden :)

Bastelfeti hat gesagt…

Ich finde sie auch schön, Deine Nicht-Grönös.
Vor allem der Stoff von der 2. ist toll.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti