Seitenaufrufe letzte Woche

Donnerstag, 24. November 2011

Ein Multitalent für's Strickzeug......

...gewünscht von einer Freundin für ihre Mutter zu Weihnachten....in rosa / braun....und ihr Wunsch war mir Befehl.....der Schnitt ist aber auch einfach nur genial und sehr leicht zu nähen...ich kann ihn immer nur weiterempfehlen......




Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

HEy Liebelein,

Du sollst doch Dein Bein schonen *tststs*.
Nee da nähte schon wieder *lach*.
Dein Utensilo für Wolle sieht geil aus und die Stickerei ist ja wieder einfach nur perfekt *lach*.
Ich hoffe es geht Dir gut?

Knuddelgrüße sendet Dir Daja

P.S. Viel Spaß mit der Ente morgen und grüß sie ganz lieb.

ente535 hat gesagt…

Das Teil sieht einfach nur klasse aus. Und das soll wirklich leicht zu nähen sein? Na, das werde ich mir morgen aber mal ganz genau ansehen. :-)

LG von Renate, die sich schon auf morgen freut.

Anonym hat gesagt…

Hast Du die Tasche mit rechteckigem Boden genäht? Das sieht auf den Bilder ein bisschen so aus. Das geht auch?