Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Balla Balla ...die geht immer...





Sollte das hier meine letzter Post vor Weihnachten sein so wünsche ich euch allen ein tolles Fest und viel Geschenke.....wir düsen am Freitag in den Urlaub und lassen es uns da wieder richtig gut gehen....wir freuen uns auf's Skifahren , rodeln , Schlittschuhlaufen und Glühweintrinken......

3 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

ente535 hat gesagt…

Die Tasche sieht wieder suuuuper aus. Und der kleine "Apfel" ist witzig. :-)

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß im Urlaub.

LG von Renate

Eva hat gesagt…

Fleißiges Mädchen <3 Habe bilder in meinem blogg reingesteckt :)