Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 3. Januar 2012

Ein allerallerallerletztes Mal....

..ich schwöre es......genug ist genug und ich kann sie einfach nicht mehr sehen....dabei liebe ich meine Schoolbag..nur nähen will ich sie (erstmal ) nicht mehr...Diese hier war versprochen und wird wahrscheinlich als Windeltasche fungieren...gut so...hauptsache ich habe sie fertig.....hat ja nauch lange genug gedauert....Farben und Motiv waren gewünscht...bin gespannt ob sie ihr gefällt.....



Kommentare:

Christine hat gesagt…

ja die sieht doch auch super aus!!!
LG
Christine

Heike hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...klasse wie immer...

LG, Heike

ente535 hat gesagt…

Sie sieht wieder klasse aus! Und ich bin gespannt, ob es wirklich die allerallerallerletzte ist. :-))))

LG von Renate

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

die gefällt bestimmt mit dieser tollen Eidechse vorn drauf.

Knuddelgrüße sendet BAstelfeti