Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 17. Februar 2012

16 auf einen Streich....

...oder ..wie verwerte ich meine Stoffreste ??? Natürlich mit den Kosmetiktaschen...immer wieder schnell genäht und immer wieder ein tolles Mitbringsel oder Geschenk...selbst meine Damen waren heute morgen schon wieder am rumwundern...aber nein , die beiden haben ja schon.....







Kommentare:

Katy hat gesagt…

Oh Mann Andrea, da warst Du aber fleissig und eine ist schöner als die andere....wirklich tolle Mitbringsel...
Ganz liebe Grüße,
Katy

Heike hat gesagt…

wunderschön, aber wie kann es anders sein, nech? Ich bin froh, wenn ich nur ein Täschchen schaff...allerdings bin ich da auch nicht so firm wie du.
Obwohl ich sagen muß, du hast mich angesteckt.

LG, Heike

Britta hat gesagt…

Wunderschön mal wieder. Da ist eins schöner als das andere. Aber am besten gefällt mir das Bambi. momentan stehe ich irgendwie auf diese Farbkombi

LG Britta

Christine hat gesagt…

Total süß deine kleinen Täschchen.
Und dann immer die Stickereien.
Einfach wunderbar.

LG
Christine