Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 4. Juni 2012

....rotwerd.....

...die liebe Christa hat mir mal wieder einen Award zukommen lassen.... Hab ganz lieben Dank dafür..... Hier die Award-Bedingungen: Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des "www" wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun: 1. Poste den Award in deinem Blog 2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön 3. Gib den Award an fünf weitere Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail Meine 5 Favoriten seht ihr hier...kleine , aber feine Blogs,auf denen ich zu gerne stöbern gehe.... ente535 , Bastelfeti , fraumena , Gnubbel , Kerstin Schaut euch da einfach mal um, ich wünsch euch ganz viel Spaß dabei.....

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Na, da werd ich gleich mit rot. Vielen lieben Dank. Ich freu mich echt!!

LG Kerstin

Frau Mena hat gesagt…

Ooohhh, bist du lieb !!! DANKESCHÖN :)))) Ich freu` mich !! Den werde ich mir später abholen, ich muss erstmal wieder zum Ausruhen auf`s Sofa.

Liebe Grüße,
Frau Mena.

Christine hat gesagt…

Oh, supi !!!
Das ist ja wirklich lieb von dir!!!

Vielen lieben Dank !!

Werde denn mal diesen weiterreichen.

LG
Christine

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

vielen Dank für den Award.
Ich muß nur erstmal schauen an wehn ich ihn weiterreiche, da es so viele wunderschöne Blogs gibt.

Knuddelgrüße sende Dir BAstelfeti

ente535 hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist sehr lieb von dir gemeint. Bitte nicht böse sein, aber ich möchte keinen Award.

LG von Renate