Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 13. August 2012

...Sommerloch....

...aber genäht hab ich auch...nur gezeigt hab ich noch nix....es ist ne' Menge entstanden , aber davon muss ich erst noch Bilder machen....aber ein paar habe ich heute für euch...ne' schnelle Leggins für ne' Freundin , 2 Kissen für ein befreundetes Päärchen und mal wieder eine Eintracht Braunschweig Tasche....nun bin ich B allaBalla...

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

die Leggings find ich toll!

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Wer wird denn gleich Balla Balla sein, die Tasche und die anderen Sachen sind doch immer wieder schön anzusehen von dir.
LG
Christine

harzifant hat gesagt…

Ich finde die Kissen super! Besonders das mit den Damen drauf! LG, Andrea

Anonym hat gesagt…

Wow...super Sachen!!

Anonym hat gesagt…

Wow...super Sachen!!