Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 25. September 2012

Quer durch den Gemüsegarten.....

..oder von allem was....ein Kärtchen zur Silberhochzeit...konnte ich doch gleich meinen neuen SU Stempel einsetzten...dann wieder Mützchen für den Markt...gleich mit dem passenden Schal...und meine Mädels fahren zur Klassenfahrt...dafür brauchen sie neue Schlafis...Tabea's Hose ist schon mal fertig....und ein Kissen und paar U-Hefthüllen sind auch wieder entstanden.......Vielleicht hat der eine oder andere Lust uns in Hillerse am 3.Oktober zu besuchen....da findet wieder ein Herbstmarkt statt.....

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

da warst Du ja superfleißig am nähen.
Die U-Heft Hüllen finde ich total Klasse.
Hatte ja mal Muttihefthüllen und Hausaufgabenheft
-Hülle für meine Lütte bestellt und sie hat sie immer noch und alle gucken ganz neidisch *schmunzel*.
Wäre das nicht auch eine Idee für den Markt?
Leider können wir nicht kommen, da wir in entgegengesetzter Richtung unterwegs sind.
Wir brauchen eine kleine Auszeit *hihi*.

Knuddelgrüße sendet euch BAstelfeti