Seitenaufrufe letzte Woche

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Fimo...süchtig ????

...oder Knopfsucht ??? Keine Ahnung....meine Freundin habe ich schon angesteckt...meine Tochter auch und selbst meine Schwiemu hat heute mitgeknetet.....die steinähnlichen Kettenanhänger sind von Tabea...außerdem hab ich das erste Mal Figuren versucht...wer es nicht erkennen kann...dat soll ein FLIEGENPILZ sein...und auf Glas haben wir auch gefimot.....Nachschub ist bestellt...

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

....umgekippt. Wir staunen gerad nicht schlecht alle da in unser FB Nähgruppe duuuu
lg aylin

Nadine hat gesagt…

Die sind wieder der absolute Hammer!!!!

Lg Nadine

Christine hat gesagt…

Echt irre !!!
Also ich hätte gerne .... grins
Wirklich der Hammer.
Außerdem die Pilze erkennt man doch super.
Habe einen schönen dritten Advent
mit deiner Familie.

LG
Christine

Veronika hat gesagt…

Wow die Farbverläufe sind der absolute Hammer! Danke für die vielen Inspirationen und weiter so! LG und schöne Adventszeit, Vroni.

♥ Namijda hat gesagt…

WOW, die sehen absolut genial aus... ECHT TOLL!!!

GLG Nadine

ente535 hat gesagt…

Ihr seid wirklich im Fimowahn. :-))))
Die flachen Knöpfe vom vierten Foto sind toll. Und das Glas sieht phantastisch aus. Die Pilzknöpfe sind sowas von niedlich.

LG von Renate