Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 19. Februar 2013

Ich und backen ????

>...eigentlich nicht...es sei denn ,es ist aud PolymerClay...Fimo eben......wobei die Früchte auf den Tortenstücken schon fertig waren...die hat mir jemand zukommen lassen , weil die zum Knöpfeverarbeiten einfach zu winzig sind...für die Torte fand ich die super..der Rest ergibt neue Knöpfe..die Löcher bohre ich jetzt erst immer nach dem Backen , das sieht einfach besser aus...neue Rollen liegen schon in der Truhe....geschnitten werden die bei mir erst nach dem einfrieren , dann behalten sie einigermaßen die Form......außerdem brauchte Finja eine neue Hülle für ihren neuen " Freund "...

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

ach wie süß sind denn die tortenstücke ;o) würden sich denke ich auch als ohrringe gut machen..liebe grüße nico

Bastelfeti hat gesagt…

Deine Tortenstücke sehen lecker aus, sagt sogar die Lütte.
Deine Knöpfe sind schöööööööööööööööön bunt.

Knuddelgrüße

Heike hat gesagt…

Tolle Sachen und die Tortenstücke sehen so geschnitten noch viel leckerer aus.
Ein Stückchen hätt´ich gern *flöt*
Lieben Gruß
Heike

ente535 hat gesagt…

Die kleinen Tortenstücke sehen phantastisch aus. Und die Knöpfe sind mal wieder richtige Hingucker.

LG von Renate

Desiree Yeah hat gesagt…

ja ne is ja klasse! die tortenstücke sind super!!! :-D ich hab noch diese nagel früchtchen hier rum fliegen und wusst net was ich mit anfangen soll ^^ danke für die idee! :-D

Sissima hat gesagt…

Die Tortenstücke sind ja mal der Hammer - wie bitte machst du das mit den Früchten? Das sieht sooooo kunstvoll aus.
Liebe Grüße
Silke