Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 13. Juli 2013

Wildspitz und Anna....

Beide habe ich in der letzten Woche geschafft...die Kids waren noch weg und meine liebe Oberzicke war ne ganze lange Woche hier...und wir haben genäht wie blöd und geshoppt und gequatscht und lecker gegessen.....der Wildspitz ist Finjas Börse zu ihrer Amerikatasche....die Anna war so bestellt...mal sehen , was die Kundin nun schlußendlich dazu sagt...
 
 








2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

beides total schön!!! Und die Wildspitz umso schöner - konnte ich doch bei der Entstehung zugucken und immer wieder staunen, wie schön die Zusammenstellung doch ist...

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Die Wildspitz ist ja der Hammer.
Suuuper.
Aber die bestellte Tasche ist auch super geworden. Die Stickdatei sieht Klasse aus.

Liebe Grüße
Christine