Seitenaufrufe letzte Woche

Donnerstag, 3. Oktober 2013

....ein total schräger Vogel....

...aber irgendwie auch total knuffig...musste ich haben...logisch...nun habe ich aus meiner Stickprobe ein Kissen genäht...und die angefangene Dame habe ich auch zu Ende genäht...ich mag dieses auf alt getrimmte Kunstleder total gerne...




Kommentare:

Numinala hat gesagt…

lach - ja die vögel sind klasse !!!
lg von der numi

Heike hat gesagt…

jaja, diese Vögel....die sind toll un der Aufnäher "made by mummy" ist ja der Burner....woher hast du den?????

LG, Heike

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

die hab ich bei den Selbermachern gekauft....

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Nö was sind die Vögel Cool , genau mein Ding.
Verräts Du mir wo du die Stickdatei her hast, Bitte auch ganz lieb zu Dir rüber guck.
LG Yvonne

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hier gibt es die Stickdatei...und viel tolle mehr....:http://www.smartneedle.com/SPRING_SNR.html

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Danke Dir und einen Knutscher an Dich

Katja hat gesagt…

Wahhhaha, die Vögel sind ja zum schießen. XD
Genial nd auch die Tasche die du genäht hast ist ein echter Hingucker!

Gruß Katja