Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 19. Februar 2014

FIMOKNÖPFE !!!!


  Ich freue mich gerade wie Bolle !!! In der neuen LandKind sind fast 6 Seiten von uns drin...für Alle die schon immer wissen wollten , wie das mit unseren Fimoknöpfen funktioniert....

Kommentare:

Wollkind hat gesagt…

Das ist ja aufregend, da muss ich mir die Landkind direkt mal kaufen gehen! Aber du mast ja auch soooo wunderschöne Fimoknöpfe!
LG, Michaela

Numinala hat gesagt…

ooohhh das ist doch toll - freu mich für dich! die knöpfe sind ja auch wirklich zu schön !!!
lg von der numi

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Danke...lohnt sich , es sind auch viele andere tolle Sachen drin....

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Dankeschön....

ente535 hat gesagt…

Deine schönen Knöpfe haben es auch verdient, in einer Zeitschrift zu erscheinen. Da kannst du dich zu Recht drüber freuen. :-)

LG von Renate

Beate hat gesagt…

habs gerade im real im Heft gesehen....nur mal so geblättert und denke...na die kenn ich doch ;-)

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Cool....das freut mich....

juli buntes hat gesagt…

Lustig. Genau die Zeitung ist vorhin im Einkaufswagen gelandet und dann dachte ich beim schnellen Durchblättern, dass ich solche Knöpfe doch kenne... Tatsächlich. Glückwunsch. VLG julia

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Dankeschön....

Britta hat gesagt…

Hui, du wirst ja richtig berühmt. Toll. Freut mich total für dich. Werde nachher beim Einkaufen gleich mal schauen, ob sich die Landkind auch hier auf's Land verirrt hat.
Schönen Tag noch und lieben Gruß
Britta

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

knutscht...naja...berühmt ist anders , aber ein schönes Gefühl ist es trotzdem....