Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 11. März 2014

Fimoknöpfe Gewinnspiel ...

Ich hatte ja vor einigen Tagen erzählt , das ich mit meinen Fimoknöpfen eine Bildstrecke in der LandKind habe....Nun habe ich 2 Belegexemplare bekommen und die würde ich gerne mit ein paar Knöpfen verlosen....Was müsst ihr tun ????   Natürlich nur ein Kommentar hinterlassen....schön wäre es , wenn ihr diesen Beitrag hier ein bissel teilen könntet.......Und schon geht's los....Auslosung ist m 15.3....damit ihr die tollen Osterbastelanleitungen  noch umsetzten könnt....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Bildstrecke!
Deine Fimoknöpfe sind wunderschön!!
Liebe Grüße dopa

Anonym hat gesagt…

Tolle Knöpfe! Ich hab mich bisher noch nicht getraut... :-)
LG Chrisi
c474 (at) yahoo (punkt) de

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Cool,wenn man seine Sachen mal wo hervorgehoben sieht.
Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen und die wundervollen Knöpfe erhaschen*g*!!
LG Kati

ich-bin-neugierig aus dem Nadelclub hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Sehr phantasievolle Arbeiten, weiterhin so viel Kreativität.

LG und weiterhin viel Erfolg wünscht

Sibille

Anonym hat gesagt…

Hallo, meine Glückwünsche zur Veröffentlichung. Ein schönes Erfolgserlebnis. Fimo-Knöpfe sind bestimmt eine tolle Sache, die mich auch noch einmal interessieren zum Selbermachen.

Elke (elmoeel1) von der Bastel-Elfe

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Das sind aber auch wirklich tolle Knöpfe, die du gemacht hast :-D Ich habe auch shocn mal Knöpfe mit Fimo probiert, aber SO tolle bei weitem nicht hinbekommen. Würde mich über ein paar Exemplare sehr freuen, zumal ich die Knopfsammelwut habe :-D
LG Anne

Bärbel hat gesagt…

Gratuliere zur Veröffentlichung.
Meine Tochter und ich basteln im Moment sehr viel - und sie liiiiiieeebbbbt Fimo. Deshalb versuche ich mein Glück, damit uns die Ideen nicht ausgehen.
LG Bärbel

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Deine Knöpfe sind total klasse, ich bewundere sie immer wieder. Natürlich hüpfe ich schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße Silvia G aus FN (onken)

Fräulein Wunderherz hat gesagt…

Deine Knöpfe sind total schön! Cool, dass das durch die Zeitschrift nun auch noch mehr Menschen sehen :-) Ich mache natürlich gerne bei der Verlosung mit :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
leider bekomme ich das Heft hier nirgends zu kaufen. Deshalb hüpfe ich mal fix in Deinen Lostopf :-)
Liebe Grüße
Rena
(Bastel-Rena von der Elfe)

Anonym hat gesagt…

deine arbeiten sind einfach klasse ;-) lg, Petra

Heide hat gesagt…

Wie gesagt, ich hab das Heft gesucht, aber hier gibts das nirgends.
Vielleicht hab ich ja Glück. Ich nehm den Beitrag mit rüber zu mir....kann man Bild auch mitnehmen? Zum Teilen?

LG

Heide

Eulelia's hat gesagt…

Ich finde deine Fimoknöpfe so wundervoll. Ein paar mein eigen nennen zu dürfen, wäre ein Traum.
Deshalb - ich bin dabei.
LG Eulelia's

Anonym hat gesagt…

Bezaubernde Knöpfe . . Irgendwann versuch ich es evtl auch mal

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Klar gerne doch....

Simone Hesse hat gesagt…

Fimo-Knöpfe finde ich ja auch so toll!
Das wollte ich schon immer selbst mal in die Hand nehmen, aber irgendwie kann man auch nicht alles selbst machen. Man tüdelt sich fest, ich zumindest und kriege nichts mehr gebacken.
Auf jeden Fall hüpfe ich mit ins Lostöpfchen

LG Simone

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Die Knöpfe sehen so toll aus. Ich möchte das eigentlich auch mal in Angriff nehmen, aber ich weiß nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll.
Daher versuche ich mein Glück bei dir :-)

LG Manuela

Antje hat gesagt…

Deine Idee mit der Verlosung finde ich super. Ich würde mich sehr freuen, die schönen Knöpfe im Original anfassen zu können. Darum hüpf ich mal ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.
Liebe Grüße
Antje (ajo@arcor.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Als derzeitige Knopfoholikerin setzte bei mir beim Anblick deiner Knöpfe unmittelbar unkontrollierter Speichelfluss ein. die sind aber auch zu schön.

LG

Newbie

Oma macht das schon hat gesagt…

Oh, deine Knöpfe hab ich schon öfters bewundert, da mache ich gerne bei der Verlosung mit.
Liebe Grüße
Nähoma

Anonym hat gesagt…

Hallo,

was für schöne Knöpfe... da hüpf ich doch auch mal in deinen Lostopf.
LG
Fanni
(FanniGirl von den Elfen)

Sunny79 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sunny79 hat gesagt…

Glückwunsch !! Habe es auf FB geteiltnund wünsche dir weiter viel Erfolg !

Lg, Marina

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Was für tolle Knöpfe. Da möchte ich mein Glück auch gleich mal versuchen.
lg simone

Eisengel/ Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Habe die Zeitschrift leider in keinem Zeitungsladen bekommen. Nicht mal im Bahnhofshandel und die sind schon gut sortiert. Deshalb springe ich hier gerne in den Lostopf.

LG Andrea

Alexandra Hierzegger hat gesagt…

Die Zeitung schaut toll aus! Die Knöpfe gefallen mir gut.
Da ich nicht denke, dass ich die Zeitung bei uns bekomme, hüpfe ich gerne in den Lostopf!

Anonym hat gesagt…

Wirklich tolle Knöpfe. Und diese Zeitschrift kenne ich noch nicht.
LG Sweetu

Bastelfeti hat gesagt…

Hüh Hüpf und schon bin ich drin im Lospott.
War eh schon die ganze Zeit auf der suche nach der Zeitung.
Es gibt so viele Land.. Zeitschriften, abet die Landkind hab ich nicht bekommen *leider*.
Verlinken kann ich es aber erst morgen *grins*

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Anna und Laura hat gesagt…

Oh wie cool! Das wär genau das richtige für mich!!!
Ich bin dann mal Daumendrücken :-)

Ganz liebe Grüße und einen herrlichen Start in den Frühling!
Julia

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh, wie toll, herzlichen Glückwunsch zu der Bildstrecke!
Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, das sind wirklich tolle Knöpfe!
Liebe Grüße Katrin

Strickliesel hat gesagt…

Das sind aber auch wunderschöne Knöpfe. Da kann ich nicht anders und möchte gleich mal mein Glück ausprobieren.
Viele Grüße
Kerstin

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh wie schööön da mache ich gerne mit, ich liebe Fimoknöpfe und nähe sie auch an meine Jacken, so habe ich sie passend in der Farbe. Die Zeitschrift habe ich auch nicht gefunden. Ich verlinke dich gerne auf meinen Blog. :-))
LG Sanne

stoff_verzueckt hat gesagt…

ich mache gerne mit - ich finde deine Knöpfe wunderschön...

LG Sandra

mistral hat gesagt…

Deine Knöpfe sind einfach wunderschön, ich habe schon 2x Knöpfe von Dir bekommen.
lg
Roswitha

Anonym hat gesagt…

Deine Knöpfe sind genial!!! Und gerne hinterlass ich hier meinen Kommentar!! Auf jeden Fall weitermachen!!

LG Lomi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Deine Knöpfe sind toll und gebrauchen kann Frau sie immer. :). Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut, die zu machen. :).

Liebe grüße
Yvonne
(Yvonne1986 von der bastel-elfe)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

Deine Knöpfe sind total schön!
Da möchte ich mein Glück auch gleich mal versuchen.

Christine (Hardanger von der Bastelelfe) :-))

Melanie Meißner hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen Knöpfen, da mach ich doch glatt auch mal mit.

Liebe Grüße Melanie

Monika hat gesagt…

Wow sind die Knöpfe toll, da versuche ich auch mein Glück. Vielleicht klappt es ja.
Liebe Grüße Monika

ente535 hat gesagt…

Ui, heute ist Auslosung! Da hüpfe ich doch ganz fix auch noch in den Lostopf. :-)

LG von Renate