Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 10. Mai 2014

Immer wieder gerne...Baggie May...

..ein toller , leicht zu nähender Schnitt ..hier wieder aus Wollfilz , da spart man sich das Vlies , die steht ja quasi von alleine....und ein Stückchen von meinem geliebten Cupcakestoff.......viel ist nicht mehr da....schluchz...



Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut mit dem Verschluß. :-))
LG Sanne

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Die Tasche sieht gut aus, besonders das Herzchen ist eine schöne Idee!
LG,
Kathrin

Silke Bauer hat gesagt…

Wow super schön (hab ich ja grad schon bei FB bewundert.... und beim SM Googlen bin ich dann hier in deinem Blog gelandet :-D !!! Schau mich jetzt erst mal hier um , hihi
Ich bin seit kurzem auch "Neu-Blogger" vielleicht hast ja mal Lust vorbei zu schauen :-D

http://muckibaerundschneckenkind.blogspot.de/

LG Silke

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..mach ich glatt....