Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 21. Oktober 2014

Oreo.

...Das wir Farbratten haben ,hab ich hier schon mal gezeigt....der kleine Kerl hier ist allerdings was ganz Besonderes...ein Tier aus dem Tierheim....unglaublich verschmust , verknutscht  ja auch das darf er ) und verkuschelt  , am liebsten frei in der Wohnung unterwegs klaut er dem Kater sein Futter , schläft am liebsten im Bett  und benutzt trotz allem sein Klöchen im Stall...ich glaube , so ein Tier bekommt man nicht so oft...keine unserer anderen Ratten ist so....Leider muss er in seinem Rudel immer mal wieder was wegstecken , deshalb auch die rasierten Seiten....da mussten seine Bisswunden tierärztlich behandelt werden...und trotzdem ist er so was von lammfromm...unglaublich....




Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Und sie liebt Caffè *lach*.
Meine Güte die ist ja wirklich absolut verkuschelt.

Gruß BAstelfeti

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...nicht nur Kaffee...den Keks dazu würde er auch fressen , wenn er dürfte....

Kerstin hat gesagt…

Uhhh, Deine Bilder jagen bestimmt einigen Menschen eine Gänsehaut über den Rücken. Aber ich finde sie süß.
LG
Kerstin

ente535 hat gesagt…

Hihi, euer Oreo scheint eine verkappte Schmusekatze zu sein. :-))))

LG von Renate