Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 27. Juli 2015

..ein kleines , aber feines Basteltreffen.....

...lange geplant und aufgrund der schlechten Wetterlage spontan nach drinnen verlegt , hat am letzten Wochenende bei mir stattgefunden.....schön so 7 Maschinen nebeneinander am rattern....Neben viel Quatschen und lecker Essen ( danke an meine Familie...die Mädels haben gebacken  , mein Mann gegrillt...und ums Geschirr musste ich mich auch nicht kümmern.....)...habe ich auch gut was geschafft.....einen Buben ( ohne Foto )  , eine Wickeltasche mit Zubehör , eine Kugeltasche und eine riesige Kosmetiktasche , gleich aus dem geschenkten Stoff vom Entchen.....Das nächste Treffen wieder in 2 Jahren..wie immer......










Kommentare:

Huffi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Huffi hat gesagt…

Das war ein schönes Treffen, auch wenn ich unter den vielen "Näherinnen" mit meinen Bastelleien allein war. Nein, ich war nicht allein. Ihr habt euch sehr für mich und meine Bastelarbeiten interessiert.
Dankeschön für das leckere Essen und deine fleißige Familie.
Bin trotz des doofen Sturmes über den Umweg gut zu Hause angekommen.
Hoffe, dass ich das Entchen nicht zu sehr irritiert habe, da ich Probleme mit meinem Licht hatte und aus Versehen den Blinker angeschaltet habe.

Liebe Grüße
Gina

ente535 hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an dich und deine Familie für die super Bewirtung. Es war ein sehr schöner Tag bei euch. Und bestimmt hattet ihr am Sonntag auch noch viel Spaß. :-) Wie man sehen kann, hast du beim Nähen mal wieder den Turbo eingeschaltet und in kurzer Zeit viel Stoff zu schönen Taschen verarbeitet. ;-)

LG von Renate