Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 24. März 2009

Endlich ist mein Dotsersatzstempel da.....


und schon ist das erste Werk damit entstanden...ein Geschenktütchen,da meine Große morgen schon wieder auf einem Geburtstag eingeladen ist....

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja absolut traumhaft aus. Gefällt mir richtig gut.
Von den Farben her auch gerade richtig für ein kleines Mädchen

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

super schön!
magst du in der SE mal den Stempel zeigen?

ich ärgere mich gerade doch ein bisschen, dass ich ihn nicht gekauft habe...*mpff*
LG Rosa

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..den Stempel ( der HG Stempel , wohlgemerkt ) habe ich bei Stempel Phantasien machen lassen...( nach einer Zeichnung von mir...)

Inge Bungart hat gesagt…

Superschön geworden!
LG
Inge

Neue Bastelwerke hat gesagt…

boooooooo.... iss der HG toll....
dürfte man Dein Bild hier benutzen als muster für die bestellung? oder würdest Du mir den 2x bütte bestellen?
habe Dir schon eine PN über die Elfen geschickt.

LG.-Danie

Anonym hat gesagt…

Dank für dein Organisieren, er ist wirklich klasse und groooß ;o)
Dein 1. Werk sieht toll aus!
LG.