Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 10. Juni 2009

Ich würde mich über das eine oder andere Kommentar zu meiner....



Sketchkarte sehr freuen...bin diesmal nur Dritte...sprich ich brauch mich nicht um einen neuen Sketch kümmern...das hat auch was Gutes..gg...

5 Kommentare:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallöchen Andrea!
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!
Gefällt mir tooootal gut!

Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Andrea,

meine Meinung kennst Du ja schon, aber ich finde Dein Kärtchen immer noch obersüß.
Hast Du doch noch eines nach dem tollen Sketch gebastelt?

Ein schönes WE und viele Knuddelgrüße sendet euch Daja

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Ja hab ich...hatte die erste Karte verschickt ohne sie zu fotografieren..gg..

Casi hat gesagt…

Ich finde die Karte klasse. Wie mögen nur die anderen aussehen, wenn Du nur Platz 3 gemacht hast??

LG Kerstin

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

deine Karte ist super schön, vor allem der Schnörkel ist ein Traum...und tolle Farben
Kati