Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 19. Dezember 2009

Die letzten Tage hatte ich ne' Menge zu tun....

dafür hat sich hier aber auch ne' Menge angesammelt...
Heute kann ich euch einiges zeigen....
















Einmal ein Mammutprojekt...ein Fotoalbum für meine Schwägerin.....
einen Lichterturm für eine Freundin....
und ein Tildaschneemann mit Gutscheinkärtchen für
die Lehrerin meiner Tochter....

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Das Babybuch ist ja wohl der Knaller. Ist das schön geworden.
Hast du ganz toll gemacht.
Auch die anderen Sachen sehen toll aus.
Deine Post ist auch inzwischen bei mir gelandet, vielen Dank schon mal im voraus.
Öffnen werde ich es aber erst zum Geburtstag.
Ich wünsche dir was Andrea

LG
Monika

Anja hat gesagt…

Huhu Andrea, mich hat es seit WOCHEN auch mal wieder auf Katys u. meinen Blog u. somit auch auf deinen verschlagen.
Ich bin absolut begeistert, was du so gewerkelt hast. Am genialsten finde ich übrigens das Babyalbum, einfach großartig!
Wir sind letzten Samstag übrigens eingezogen, es herrscht aber immer noch Chaos und vor allem habe ich noch keinen Schreibtisch für mein eigenes neues Bastelreich! *heul* Somit wird es bei mir wohl noch etwas dauern bis auch ich wieder kreativ werden kann...
Wünsche euch 4 fröhliche Weihnachten!

LG, Anja

Marcus hat gesagt…

Wow, das sind ja interessante Werke! Klar, dass Du hierfür ne ganze Zeit gebraucht hast - hat sich aber gelohnt!