Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 6. Dezember 2009

Schneckenparade...

Gestern Abend hatte ich für unser Weihnachtsfeierwichteln ein Schneckchen genäht und die war echt heiß begehrt...Ganz spontan hat meine Kollegin 2 für sich bestellt..eine brauche ich selber noch...gestern nacht zugeschnitten , heute morgen genäht ..und nach dem Mittagessen bei Schiemu gefüllt,zusammengenäht und verfeinert...Ich hoffe , sie gefallen euch ein wenig......,

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in deine Schnecken.
Die sehen wieder allerliebst aus.
Schöne Arbeiten.

LG
Monika

Caro hat gesagt…

Deine Schnecken sind super süß!!

LG
Caro

Renate hat gesagt…

Liebe Andrea , Deine Schnecken sind einmalig sehr süß was man alles kann machen ...ich bin jetzt bei Elchen .Ich bedanke mich recht herzlich für die Überraschung-Brief folgt.LG Renate