Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 2. Mai 2010

Endlich hab ich die Einladungen zur Taufe fertig.....

..gemacht mit unserem eigenen Stempel....schon alleine dafür hat es sich gelohnt...danke nochmal an Dauphin Design.....meine Schwägerin hat mir auch geholfen...3 Kärtchen sind von ihr...sie hat Talent.....



Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Großer Gott, Andrea, da wart ihr aber fleißig gewesen.
Die Karten sehen super aus und der Stempel ist echt große Klasse.

LG
Monika

Anja hat gesagt…

Wow, sind das viele ... und eine schöner als die andere! Mit "Eurem" Stempel auch genial individuell! ... Ich glaube, du musst mir mal den Link schicken ... ;o)
LG, Anja

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Süße,

mein Gott ward ihr fleißig und ich schließe mich den Vorrednern an, die Karten sehen alle toll aus.
Na dann bleibt nur noch viel Spaß bei der Taufe zu wünschen.

Liebe Grüße sendet Daja

Caro hat gesagt…

Deine Einladungen sehen klasse aus und das sind ja sooooo viele ... wahnsinn!
Viel Spaß bei der Taufe.

LG
Caro