Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 25. April 2010

meine erste Tunika....

...aber nicht meine Letzte....auch für meine andere Tochter musste ich diesen Stoff bestellen...er ist schön stretchig.......die Tunika habe ich nach einem ebook genäht...für die 2.brauch ich das nicht ,glaub ich...schön einfach...gg







Die Blümchen sind ein bisschen beglimmert...und die Farben sind einfach schön sommerlich...bin gespannt,ob sie euch gefällt...

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ich find die super..vor allem auch das Stoffmuster und die Farben!
lg Line

Caro hat gesagt…

Was für ein schöner Stoff, die Tunika sieht super aus.

LG
Caro

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Süße,

okay ich kann Deine Kids verstehen, der Stoff ist wunderschön und die Tunika sieht total stark aus.
Vor allem ist es ein Unikat.
Hast Du super genäht.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Christine hat gesagt…

Die Tunika sieht wirklich suuuuuper aus!
Das die Mädels davon mehr haben wollen ist bei der Farbe gar kein Wunder!
Falls noch Stoff für Größe M übrig ist kannst du mir bitte auch eine nähen. Grins

Franca hat gesagt…

Ich finde sie auch ganz wundervoll!!!!
Ich mag diese warmen Farben total gerne und der Schnitt sieht toll aus!!! Würde ich auch selber anziehen....

LG Franca