Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 13. Februar 2011

..ich mal wieder...

..endlich habe ich meine ganzen Aufträge abgearbeitet...leider hab ich meist das Foto vergessen...allein von diesen 3-en hier hab ich ein Foto gemacht...zum 60.,zum 80.und für eine Hochzeit...der orange Zettel simuliert den Geldschein...





3 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte ist absolut fantastisch - gefällt mir richtig gut!
Am 21. kann ich übrigens nicht (FW...) :o(
Ich habe deinen Flyer aber wie vorgeschlagen an Annette weitergereicht!
LG, Anja

Anonym hat gesagt…

Die sind aber alle schöööööön geworden

Eva hat gesagt…

Na, wenn du so fragst...:) Was mir eine große Freude machen würdest, ist eine Tupperbörse. So groß und so flach!!! wie die blaue, den wir von TW haben. Habe überall gekuckt, will aber keine dicke, so wie Schminktasche od so, sondern eine wo alle Scheine reinpassen ohne gefaltet zu werden, weisst du was ich meine?? Wünderschöne Karten hast du gebastelt wie immer. Ich hebe alle Karten von dir auf übrigens, aber nur die von dir :) Knutsch!!