Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 22. Juni 2011

♥..die nächste Schoolbag...

..in gewünschten Farben , bin gespannt wie sie meiner Freundin gefällt...Wenn das leidige Zuschneiden und mit Vlies versehen nicht wäre,dann hätte ich schon soooo viele fertig....


Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Süße, die ist auch obercool geworden und die Schildi *süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß*.
Mein Stoff ist immer noch nicht da *grummel*, will mich doch auch endlich versuchen.

Liebe Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

Panilin hat gesagt…

Schnappatmung, Herzrasen und all son Kram..
Wasn das? Das Teil ist nicht hübsch, das Teil ist wunderhübsch, genial, der absolute Knaller...
Woraus ist sie genäht?????
Wahnsinn
Lg aylin

ente535 hat gesagt…

Sieht wieder suuuuuper gut aus. Hast du schon die nächste zugeschnitten? ;-)

LG von Renate

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hi Aylin...außenrum besteht sie aus Kunstleder...wunderschön weich....

Barbara hat gesagt…

WOW,
die sieht absolut klasse aus.
Was für ein wahnsinns Arbeit. Die sieht wunderschön aus.
LG Babsi

Panilin hat gesagt…

Boah, verrätst du mir BÜDDE noch, wooo du das Kunstleder kaufst?
Büdddeeeeeeeeeeeeeeeee
Lg Aylin

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..bei ebay...