Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 8. Juni 2011

Nicht unbedingt die zarteste Versuchung....

..aber trotzdem lila.....meine 2 "Schultasche ".....auch aus Kunstleder...( gibt es da eigentlich einen Trick wie ich das einfacher vernähen kann ???)Hoffe sie gefällt....


Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Die ist auch schön. Aber die, die du für dich genäht hast, gefällt mir von den Farben her besser. :-)

Hast du Ledernadeln?

LG von Renate

AnjaCardz hat gesagt…

Meine Güte, an was du dich alles rantraust!
Deine Kids laufen ja nun mit echten Unikaten rum, klasse!

LG, Anja

Digit hat gesagt…

wow! gefällt mir super gut!

hast du die im NC und auf de rEcke gezeigt? wenn ja, hab ich die "verpasst"...;-)
*knutsch* Rosa

Erpel hat gesagt…

nettes Teil auch ohne Schoko, auf diesem Wege "Danke".

kleine Anmerkung zu dieser Tasche. Erstmal sieht sie super aus, aber leider hat das Teil einen Nachteil.
Versuche mal das Nächstesmal im Tragebereich eine Aluschiene mit einzunähen und daran eventuell mit Nieten den Tragegriff befestigen. So wie es jetzt aussieht wird die Tasche es im Tragebereich nicht lange machen wenn viel Gewicht geschleppt wird.
Aluschiene im Rückenbereich und ein umnähten Federstahl als Tragegriff. Befestigt auf der Aluschiene, die auf der ganzen Breite vorhanden sein sollte um die Schwerkraft zu verteilen. Ich kenne jemanden in deinem Haushalt der dir gerne dabei behilflich sein wird, muss ;).

LG Erpel und schönes Pfingst WE