Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 20. September 2011

Allesdabei....irgendwie nicht so meins...

..aber der Schnitt lag nun mal hier und ist auch super erklärt , ABER ich mag so nur nach innen genähte Nähte garnicht...am liebsten sehe ich sie nicht...also hab ich es innen mit Schrägband versucht..auch nicht meins....aber naja...dafür liebe ich diesen Eulenstoff und auch die Stickdatei find ich





immer wieder zuckersüß.....

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Wie? Man sieht die Nähte innen? wird die nicht gefütter? Komisch was aber die Farbkombi ist super genial
lg aylin

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

doch die wird gefüttert , aber die Außen und Innenteile werden erst zusammengesteppt und dann nähst du die Tasche zusammen..dann liegen die Nähte innen...muss ich mal umtüfteln....

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

den Stoff hatte ich für MAeve auch schon im Visier, aber sie wollte dann doch den Piratenstoff.
Coole Tasche und ich denke das mit dem Umtüffteln ist für Dich kein Problem.
Ich hänge immer noch am 1. Kissen, weil ich mom. einfach keine Zeit finde zum nähen.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti, die jetzt zur Arbeit muß.

ente535 hat gesagt…

Nähte hin oder her, die Tasche sieht jedenfalls klasse aus. :-)

LG von Renate