Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 23. September 2011

Heute waren wir beim Fotografen....

..und endlich habe ich auch mal ein paar Bilder von mir selbst....aber auch die anderen 3 sind nicht zu kurz gekommen...hier ein paar der fast 60 Fotos.....









Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Liebelein das sind alles tolle Fotos und Dein Portrait ist Spitze geworden.
Cool finde ich auch das Foto von Finja, von der Seite mit Hut.
Ach ja so ein Familienfoto könnten wir auch mal wieder gebrauchen *schmunzel*.

Ein schönes WE wünscht Euch BAstelfeti

ente535 hat gesagt…

Mir geht es wie Daja. Das Foto von Finja mit der Schirmmütze finde ich besonders gut gelungen. Aber alle Fotos sind klasse geworden.

LG von Renate

Simone hat gesagt…

Wow, tolle Fotos! Das Familienfoto gefällt mir am besten. Alle anderen sind aber auch sehr schön. Bei welchen Fotografen wart Ihr denn? Wir wollen demnächst auch Fotos machen lassen. Die Frage ist nur noch - wo :o)

Liebe Grüße
Simone

Huffi hat gesagt…

das sind tolle Fotos von euch. Ich bin hin und weg.

GLG
Regina

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Danke euch....wir waren bei Chocopics..oder besser,sie waren bei uns in der Bezirkshandlung..sehr nette Mädels...

AnjaCardz hat gesagt…

Wow, da habt ihr aber echt tolle Fotos machen lassen. Deine Mädels sind richtig fesch geworden, Andrea! Sehr, sehr schön - vor allem auch dein neues Profilbild... ;o)

GlG, Anja

Britta hat gesagt…

Wow, kann ich da nur sagen. Super Fotos, toll in Szene gesetzt. Da kann man ja echt neidisch werden auf so schöne Bilder.... Da stehen wohl die Weihnachtsgeschenke für Oma, Opa, Tanten, etc. schon fest, was?

LG Britta

Kleeblatt hat gesagt…

Absolut starke Fotos sind das, eins schöner als das andere. Super gelungen.

LG
Monika