Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 31. Januar 2012

Braun / Türkis....

...und zum Strickzeug aufbewahren sollte sie sein...Bei mir ist mal wieder ein Multitalent entstanden...wenn nicht immer das Zuschneiden wäre.. grummel...dabei ist das hier wirklich nicht soviel....Ich hoffe s, sie gefällt der Empfängerin....ich mag sie ja sowoieso....PS: ..ich freu mich schon wieder auf Draußenfotos...hier drin find ich das einfach furchtbar......




6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

hachmach - wie immer traumhaft. Sie wird bestimmt gefallen!

LG, Heike

Frau Mena hat gesagt…

Ach was - Draußenfotos werden überbewertet :) Die Tischdecke passt doch toll zum Multitalent ...

Viele Grüße !

harzifant hat gesagt…

Jep! Sie gefällt! Gibt's die passende Tischdecke dazu? ;-)
Herzliche Grüße von der zukünftigen Besitzerin

ente535 hat gesagt…

Tolle Stoffkombi! Und natürlich eine super Tasche.

LG von Renate

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Süße,

toller Stoff *schwärm*.
Ich muß am Sonntag arbeiten und komme nur vorbei wenn Micha das Auto nicht braucht.
Also 100% kann ich es nicht versprechen.
Hab aber noch was für Dich bei mir liegen und das mußt Du ja auch noch irgendwie bekommen *lach*.

Knuddelgrüße sendet Dir und Deiner Familie BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

Wunder bar geworden!!
Die Stoffe sind coool!!
LG
Christine