Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 12. Februar 2012

♥ Daphne die 3.te....

Nr. 2 ist noch unterwegs....hier mal aus schwarzem Viskose-Jersey mit dem my style Totenkopf....mal sehen , wielange das in der waschmaschine hält...eigenlich steht ja Handwäsche drauf...aber nööööö , ich versuche es in der Wama....Hat das von euch schon jemand versucht ?????


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cooooooll, sieht das Shirt aus.

Mit der Wama kannst du es schon Waschen aber linksrum und bei 30Grad, also Schonwaschgang. Meine bedruckten hielten dann auch eine Ewigkeit.Sogar solche süßen Glitzersteinchen blieben immer noch kleben.

LG
Christine

Heike hat gesagt…

wunderbar...der Totenkopf ist so stark

LG, Heike

Panilin hat gesagt…

Hey, du bist ja wohl KLASSEEEE
gefallen mir alle super super gut
GlG Aylin