Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 11. März 2012

Endlich kann ich sie euch zeigen.....

Meine schwedische "Lieblingseva"...ist gestern schon 60 geworden und hat sich von mir eine große Tasche zum tuppern gewünscht....am liebsten eine Scoolbag , aber neeeee ,die nähe ich erstmal nicht mehr.Deshalb hab ich mich für die NÄHLI von Lillesol und Pelle entschieden....ein supertolle Tasche ...in 2 Größen...ich habe mich allerdings für ein Zwischenmaß entschieden....und auch die ist noch sehr groß.Exklusiv dazu gab es ein Spiralmäppchen mit dem Schwedenelch...und ein witziges Kärtchen...das hat es leider nicht auf's Foto geschafft...So , ihr Lieben..nun genug gequatscht...hier die Bilder....







Kommentare:

Heike hat gesagt…

mega! LG, Heike

Panilin hat gesagt…

da isse ja, sie ist perfekt!!!
GlG Aylin

Bastelfeti hat gesagt…

Total cool und so schön groß Deine Tasche und wieder so geile Farben.
Hast echt een Händchen dafür.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Christine hat gesagt…

Jaaa, gaaanz großartig!!
Die ist ja wirklich super geworden!

LG
Christine