Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 31. März 2012

3 Neue ♥♥♥

...ohne weitere Worte....




8 Kommentare:

Heike hat gesagt…

haaaaaaaaaaach...auch ohne viele Worte ;)

LG, Heike

Panilin hat gesagt…

Hey, wie machste die....? Perfekt!!!
lg aylin

Frau Mena hat gesagt…

Schick !

Wie fandest du es denn im "Schwerelos" ???

Viele Grüße,
Frau Mena.

Anonym hat gesagt…

Total cool sehen die Kissen aus!!

LG
Christine

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Sehr teuer...ABER..immer einen Besuch wert !!!

lilalotte hat gesagt…

wat sind die schön...ganz, ganz toll.

lg
silke

Casi hat gesagt…

Die sind wieder super schön geworden. Ich mag Deinen bunten Stil, immer wieder gerne.

Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Ostern.

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hey da sehe ich unser Kissen,habe mich unheimlich gefreut,als Geli mir das gezeigt/geschenkt hat.:-)
Lg Nadine