Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 9. April 2012

Zurück aus London....

Wir haben die Osterfeiertage klar umschifft und gut in London verbracht...ich habe jetzt Plattfüße und spreche noch immer kein englisch...aber super war es allemale..Wir haben alles geschafft was wir schaffen wollten und ich muss gestehen ,das wir am letzten tag 6 !!! Stunden auf dem Flughafen Stansted verbrachten ,weil wir alle 4 soooo lahm waren....Angeschaut haben wir Madame Tussaud's , den London Dungeon...ein Ducktour auf der Themse haben wir gemacht , wir waren bei Harrods und sind natürlich um all die Prachtbauden rumgeschlichen,wie all die anderen Touries...unnatürlich viel Zeit haben wir in den unendlich schönen Parks verbracht..beim picknicken ,Tauben oder Eichhörnchen füttern oder einfach nur zum ausruhen....wir sind mit Bus , Bahn U-Bahn und Taxi gefahren...Am spannendsten war allerdings unsere Ankunft...Landung pünktlich 20.35 Uhr Ortszeit..im Eiltempo zum Express , LiverpoolStreet ausgestiegen und einfach in irgendeine U-Bahn rein...natürlich die Falsche , man muss sich ja erstmal durchfitzeln....also an der nächsten Station raus...und Ende im Gelände...Chelsea hat gespielt und es war alles rappelvoll...und unsere Bahn fährt den Abend nicht...tolle Wurst...wir da raus...alles stockeduster...mit dem Bus ??? Ok , aber mit welchem ????Dann mit dem Taxi...der Erste hat uns garnicht erst verstanden und einfach stehen gelassen...dem Zweiten Fahrer hab ich diese Chance nicht gegeben...so waren wir kurz vor Mitternacht im Hotel...einchecken und alles war wieder tutti...







.

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Hey, wie cool und willkommen zurück
lg Aylin

Christine hat gesagt…

Klasse, eure Tour!
Hätten die Mädels nicht ein bißchen mit Englisch aushelfen können?
Aber Hauptsache hat Spass gemacht.

LG
Christine

Frau Mena hat gesagt…

Ach wie schön, in London war ich 1993 auch mal :) Da kommen Erinnerungen hoch.

Und gegrinst habe ich mir auch einen bei deinem Taxifahrerbericht ...

Viele Grüße,
Frau Mena.

ente535 hat gesagt…

Eure Anreise hört sich ein wenig abenteuerlich an. :-)))))))
Ihr habt jede Menge unternommen, kein Wunder, dass ihr ko gewesen seid.

LG von Renate