Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 28. Mai 2012

Das Gästebuch für's Brautpaar....

..ein Album war vorhanden und sollte nur aufgehübscht werden....den Stempel und die Farben hat sich meine Kundin selber ausgesucht...nun hoffe ich das ihr der Rest auch gefällt....Da ich keine Buchstabenstanze mehr habe und hier die Namen drauf sollten ,habe ich einfach ein Kunstleder in die Stickmaschine geschmissen und die Buchstaben sticken lassen...ich liebe diese Materialunterschiede total....

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Super Geworden dein Album!!
Tolle Farben!
LG
Christine

Panilin hat gesagt…

Ach jaaaa, basteln kannst du ja auch!!! Wow, sjuper toll geworden
lg Aylin

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo LIebelein,

die Idee ist sowas von genial mit den Buchstaben und vor allem hatt das ja nicht jeder *schmunzel*.
Tja und das Album, was soll ich sagen, die Farbe ist geil und ansonsten sieht es einfach irre irre schööööööööööööööööööööööön aus.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti