Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 11. Mai 2012

Uffffffffffffffff ...... Geschafft !!!!!!!!!!!!!!!

Endlich fertig....Seit Januar sitze ich an dieser Decke...immer mal wieder und nur , wenn die Kinder nicht da sind...schließlich soll es ja eine Überraschnung werden....in 2 Wochen hat meine Große nun Burzeltag und bekommt dieses "verfluchte" Teil....Das Top war garnicht schlimm...nur das Sandwich zusammenzubauen war ne Katastrophe....und ist mir auch nicht so gut gelungen...aber...sie ist handgemacht und meine Erste..ich versuche mal über die vielen Macken hinweg zu sehen und freue mich drüber....
s

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Boah, Andrea, da bekomme ich den Mund ja gar nicht wieder zu. Was für Fehler? Blödsinn. Bei so vielen kleinen Teilen hätte ich glaube ich komplett den Überblick verloren. Die Decke ist der absolute Hammer. Da wird sich die Große sicher riesig freuen.

LG Britta

allerlieblichst hat gesagt…

Die Mühe hat sich echt gelohnt, die Decke schaut klasse aus! Eine Farbenpracht ! GLG Christiane

Panilin hat gesagt…

suuuuper, ganz toll geworden
lg aylin

Casi hat gesagt…

Puh, das ist wahnsinn!! Wenn Du schon "uffff" schreibst, dann muss es wirklich aufwendig sein und es ist noch viel aufwendiger als ich erwartet hätte.
Die eingearbeiteten Bilder von Deiner Tochter sind der Hammer.

LG Kerstin

Bastelfeti hat gesagt…

Hey Liebelein,

da wir sicher jemand absolut begeistert sein.
Die Decke ist ja irre schön geworden.
Ich glaube Du bist echt die beste Mama der Welt *lach*, nach meiner Mama *grins*.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

Christine hat gesagt…

Hey die sieht doch totale Klasse aus!!!
Da wird sich aber dein Mädel freuen.
Die Farben sind auch wieder sehr schön zusammengesetzt.
LG
Christine

lisamona hat gesagt…

Uiiih, die ist aber schön geworden!! Und so groß! Ich habe auch meine 1. Decke/Quilt fertig genäht.

LG, Ingrid

Simone hat gesagt…

Ich finde die Decke prima, wer achtet da schon auf kleine Fehler?! Keiner :o)

Liebe Grüße
Simone